Wer wäre ich ohne mein Drama? Endlich Klarheit finden mit The Work von Byron Katie


Kursnummer: F0015
Beginn: 24.09.2022, 15:00 Uhr
Ende: 24.09.2022, 18:00 Uhr
Termine: 1
offene Plätze: 7
Kosten: 17,50 €*
Veranstaltungsort: Bildungswerk, Lange Str. 1a, 26169 Friesoythe
Referent*in: Jörg Rüdebusch
Kursbeschreibung "Wer wäre ich ohne mein Drama? Endlich Klarheit finden mit The Work von Byron Katie"
"The Work" wurde von der US - Amerikanerin Byron Katie entdeckt und besteht aus nur 4 einfachen Fragen und 3 Umkehrungen. Auf dieser einfachen Grundlage fußt schon das ganze Geheimnis dieser mächtigen Selbsthilfemethode, um negative Gedanken, sabotierende Glaubensmuster und Ängste jeglicher Art auflösen zu können. In diesem Mini-Kurs bekommst Du die wichtigsten Grundlagen Schritt für Schritt vermittelt, um "The Work" auf deine negativen Gedanken und stressigen Lebensbereiche sicher anwenden zu können.
Mögliche Themengebiete, in denen "The Work" angewendet werden kann: Eifersucht, Beziehungsprobleme, Trauer, mangelndes Selbstwertgefühl, Ängste, Einsamkeit und vieles mehr.
Außerdem bleibt noch Raum für Fragen und es werden Tipps zur Praxisanwendung im Alltag gegeben.