Schlaf & Regeneration - Schwerpunkt Schlafraumgestaltung und das individuell richtige Bett


Kursnummer: F0005
Beginn: 22.11.2024, 18:30 Uhr
Ende: 22.11.2024, 20:45 Uhr
Termine: 1
offene Plätze: 25
Kosten: 10,00 €*
Veranstaltungsort: Bildungswerk Friesoythe e.V., Kirchstr. 9, 26169 Friesoythe
Referent*in: Thomas Wiese
Kursbeschreibung "Schlaf & Regeneration - Schwerpunkt Schlafraumgestaltung und das individuell richtige Bett"
In unserer rastlosen Zeit fragen sich viele: Wie finde ich den perfekten Schlaf? Wie erhole ich mich inmitten des ständigen Trubels?
Neben den Grundlagen, die Jedem zu besserem Schlaf verhelfen, geht es in dieser Vortragspräsentation um die Gestaltung des Schlafzimmers als Wohlfühloase und die individuellen ergonomischen Anforderungen an Bett, Matratze und Kopfkissen sowie das optimale Schlafklima.


Als zertifizierter Schlaf- und Regenerationstrainer nutzt Thomas Wiese die wissenschaftlichen Erkenntnisse aus dem Profi- und Leistungssport, um im Beruf, im Privatleben oder bei ihrem Sport durchstarten zu können. Auf der Grundlage wissenschaftlicher Daten in Kooperation mit der renommierten SteinbeisPlus-Akademie macht er Führungskräfte, Sportler, Schüler und jeden, der leistungsfähiger sein möchte, fit für Schlaf.