Mutter.Mehr.Mensch


Kursnummer: F1011
Beginn: 28.08.2024, 18:00 Uhr
Ende: 25.09.2024, 19:30 Uhr
Termine: 5
offene Plätze: 15
Kosten: 70,00 €*
Veranstaltungsort: Bildungswerk Friesoythe e.V., Kirchstr. 9, 26169 Friesoythe
Referent*in: Katharina Stuke
Kursbeschreibung "Mutter.Mehr.Mensch"
Kaum wird man Eltern, ändert sich die Lebensrealität rasant. Vieles ist wundervoll und herausfordernd zugleich. Bei all der Fürsorge gerät man selbst schnell aus dem Fokus. Wer war ich noch mal? Wer bin ich heute? Wo möchte ich noch hin?
Ein Kurs zur persönlichen Standortbestimmung. In fünf Terminen schärfen wir den Blick auf die persönlichen Werte, Stärken und Möglichkeiten. Egal ob es um den Wiedereinstieg in die Arbeitswelt, eine berufliche Umorientierung oder die feste Verankerung im Familienleben geht. Gemeinsam erkunden wir Bedürfnisse und Potentiale und entwerfen die Zukunft.

Schreibutensilien sind hilfreich.